Must - haves Herbst-/ Wintersaison 2021/22

 

Pulli Power

Letzte Saison war es der Rolli, jetzt stehen alle Arten von >Pullovern im Mittelpunkt.

 

Deko

Dekoration muss sein! Hingucker sind Applikationen, Badgets, Stickereien oder Drucke.

 

Daunen

Die Daunenjacken erfinden sich mal wieder neu. Jetzt sehr viel voluminöser und mit leicht glänzenden Materialien.

 

Metallics

Metallische Effekte sind wichtig. Mal als Lurex, als Beschichtung oder als Foliendruck-- Hauptsache-- es glänzt!

 

 

Farb - Flashes

Rot ist auf der Überhol-Spur

Rottöne von Pink über Orange bis hin zu Feuerrot setzen ein deutliches Zeichen. Sie bringen Spannung und Leben in die Outfits.

 

Blau kommt!

Man spricht sehr viel über Denim, aber nicht nur in Form von Jeans hält Blau Einzug in die Mode.

 

Grün Gewinnt!

Grün hat bereits in der vergangenen Saison eine wichtige Rolle gespielt. Jetzt geht es in die nächste Runde. Kalte Nuancen sind ebenso mit von der Partie wie die warmen.

 

 

Hosen - Styles

Neue Hosenformen sind angesagt. Fliessende Silhouetten, relaxte Styles. Die Hosenbeine werden allgemein etwas breiter. Jedoch bleibt die schmale Hose im Sortiment und ist bei vielen Kundinnen immer noch sehr beliebt. DER Modetrend auch in der nächsten Saison …. Hosen aus Vegan Nappa Leder! Neu - nicht nur schwarz sondern in salbei und kastanie. Bei den Materialien wird nicht gespart. Edle Jerseys in Hahnentrittdesign, kleine Karos und Schattenkaros, Techno Flanell, Soft Velour, Business Jersey.

Sämtliche Jeans von Raffaello Rossi sind mit 100 % ökologischer Baumwolle hergestellt!